Ready to rumble!

Rainbow Six: Siege läuft seit rund anderthalb Monaten, die ersten Patches sind raus und mit der Erweiterung „Black Ice“ stehen uns endlich die neuen Operator ins Haus. Obwohl es scheinbar nicht wirklich still wird um das „neue Hobby“, werden wir noch etwas lauter. Und zwar hier:

Deutsche eSport Bundesliga

Neben großen Namen wie Counter Strike und League of legends oder Klassikern wie Battlefield und Call of duty starten derzeit die „Rainbow Six: Siege“-Ligen für PC, Xbox und natürlich die PS4. Wir haben uns ebenfalls dort registriert und spielen jetzt im Laufe der nächsten zwei Wochen im Quali-Cup um eine Platzierung in der ersten Season.
Es gibt insgesamt 33 Teams, die auf vier Ligen verteilt werden sollen. Hierzu findet eine Quali-Cup statt, über den wir Euch hier auf dem Laufenden halten werden. Es wird zunächst nur eine Map gespielt, während in der Liga später drei Maps pro Spiel gespielt werden. Unsere Begegnungen der Gruppenphase stehen auch schon fest und wir wollen Euch diese nicht vorenthalten:

Team Genetix (Map: Chalet)
Mad Wolf Pack (Map: Clubhaus)
The Finest Blend II (Map: Konsulat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.