Smack my twitch up!

Viel zu lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen… und noch weniger von uns sehen lassen. Unsere erste Saison Deutsche eSport Bundesliga läuft ganz gut, der Klassenerhalt war wider Erwarten nie wirklich gefährdet und ist durch diverse Abmeldungen bereits in trockenen Tüchern. Ein paar Neuzugänge konnten wir ebenfalls verbuchen, sodass wir inzwischen auch mit mehr als fünf Spielern rotieren können. Alles in Allem gar nicht mal so katastrophal gelaufen wie befürchtet.

Trotzdem wollen wir uns nicht noch länger verstecken und wollen Euch unser „Qualitäten“ nicht länger vorenthalten. Das heißt im Klartext: Es gibt unkontrolliertes, unqualifiziertes und vor allem unnötiges Gelaber zu ebenso hochwertigem Spiel. Wir freuen uns Euch heute unseren neuen Twitch-Stream präsentieren zu dürfen. Hier werdet Ihr eine live und unzensiert in die Abgründe unseres Teams erleben: Von Casual bis Ranked werdet Ihr uns hier regelmäßig live verfolgen und unterstützen können.

Aber auch diese Aktion bleibt nicht ganz ohne faden BeigeSMACK: Wir lieben schwarzen Humor; Ironie und Sarkasmus sind bei uns Normalzustand und Sprüche, die weit unter die Gürtellinie zielen sind eher erwünscht als verpönt. Vor uns ist keine Minderheit sicher, kein Spruch ist zu flach und Beleidigungen sind nicht nur untereinander Tagesgeschäft.
Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass alles was auf dem Stream gesagt, geschrieben oder gemacht wird mit einem Lächeln gesehen werden sollte – da einem sonst schnell der Spaß vergehen kann. Wer mit dieser Art des Humors und zwischenmenschlichem Umgangs nichts anfangen kann, sollte sich evtl. ein anderes Team zum zugucken suchen.

Dem Rest wünschen wir Nerven aus Stahl, Eier aus Titan und vor allem viel Spaß bei unserem Stream!

www.twitch.tv/knockoutsquad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.