Smack my Twitch up! – Remastered

Unter dem Motto „Smack my Twitch up!“ starteten wir vor einigen Wochen unseren Twitch-Stream. Wir mussten leider feststellen, dass zum Ligastreamen ein bisschen mehr benötigt wird, als einfach nur eine PS4 mit Twitch-Account, weil der Stream sonst nur minimale Verzögerung hat. Da es Teams gab, die sich dann im laufenden Spiel den Stream anguckten und sich so einen Vorteil verschafften, mussten wir zuletzt sogar davon absehen, Funwars zu streamen und so blieben Euch und uns nur die gemeinsamen Locker- und Rankedrunden, sowie unser Stratroulette. Doch das soll sich jetzt ändern:

Wir werden zukünftig anderen Streamern aus der Community die Chance geben unsere Spiele zu streamen und je nachdem wie gut es Euch und uns gefällt, werden diese Streamer dann auch zukünftig unsere Spiele streamen dürfen. Was sich für Euch ändert? Gar nichts! Wir werden die Streams über die Host-Funktion für Euch auf unserem Kanal anbieten und sind dort auch im Chat für Euch da. Ihr braucht also nicht bei Twitch zehn weiteren Kanälen folgen und Euch aufwendig durch deren Programm wühlen. Einfach www.twitch.tv/knockoutsquad einschalten und bei gewohntem Support Ligaspiele und Funwars genießen. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.